USA elopement im tiefsten Schwarzwald – heiraten in Deutschland ganz intim zu zweit

Unser Brautpaar Alyssa & Brad haben uns frühzeitig kontaktiert und uns erzählt, dass sie eine Hochzeit als Brautpaar im Schwarzwald, im Wald oder an einem Wasserfall feiern möchten.Ein trauriger Beweggrund : Brad hat kurz vorher seine Eltern verloren und ein großes Fest wäre gefühlsmäßig einfach zu schwer.Alyssa hat uns auch erzählt, dass sie dieses Gefühlschaos ihrem Ehemann nicht zumuten wollte.Da Brad aus Philadephia kommt, aber in Freiburg studiert hat, war der Wunsch im Schwarzwald zu heiraten sofort präsent.Die beiden Naturliebhaber lieben den Herbst, die Wälder und Wasserfälle. Wir Weddingplanner haben den beiden eine wunderschöne Suite in der black forest lodge am Feldberg gebucht und dort fand auch das getting ready statt.Dominic, unser Hochzeitsfotograf konnte gar nicht genug Bilder schießen vor lauter Schuhe, Dekorationen, Kleider und tollen Möbeln ;-)Natürlich haben wir auch komplett das Brautstyling, den Taxi transfer, die Locationsuche, Genehmigungen usw. organisiert.YES wurde dann mit gigantischer Sicht am Todtnauer Wasserfall gesagt.Mit wedding whisperer Miriam Krug aus Freiburg gab es eine wunderschöne Zeremonie hoch über den Tälern im Schwarzwald.Den Circle of Love baute das Brautpaar aus Naturmaterialien- eine soooo schöne Idee.Anschließend hat weddingplanner Anna-Maria einen kleinen Champagnerausschank gemacht und es ging direkt über zum Fotoshooting.Die Braut hat ihre Wanderschuhe im Gepäck- welch ein Glück, es geht nämlich über die Felsen bis zum schönsten Punkt am Todtnauer Wasserfall.Unser Traubogen „golden EYE“ schmückt mit Pampasgras, wooden cross back chairs und Kerzen das Ambiente.Dieser wunderschöne Herbsttag bleibt für immer in Erinnerung und wir bedanken uns für soviel Vertrauen.Zum Abschluss am Abend besuchte unser Brautpaar das „Herrehus“ im Schloss Reinach, ein Gourmetrestaurant in Freiburg.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos